Wichtige Termine in naher Zukunft

Die aktuelle Lage zwingt die Verantwortlichen  auf allen Ebenen frühzeitig Entscheidungen zu treffen. 
 

Am 30. Januar 2021 sagte der BDSJ auf Bundesebene den Bundesjungschützentag 2021 ab. In der Folge werden daher auf den untergeordneten Ebenen die Jungschützentage ebenfalls entfallen. 

 

Am 03. Februar gab der Diözesanschießmeister die Absage der Diözesanmeisterschaften 2021 bekannt.
 

Der aktuelle Stand der Planungen ist der Übersicht zu entnehmen.


Die Terminübersicht wird stets aktualisiert, sobald Änderungen, welcher Art auch immer, absehbar werden.

Veranstaltungskalender 2021  

Daten werden geladen...

Termine 2021 Gesamtübersicht

Die aufgeführten Termine  basieren auf übergeordneten Vorgaben des Diözesanverbands, des Bundes sowie den fixen Terminen des Bezirks.
Darüber hinaus sind alle relevanten Termine aus den Vereinen, soweit sie an den Bezirk gemeldet wurden, übernommen.
 

Die Übersicht beinhaltet sämtliche Entscheidungen der jeweils Verantwortlichen zur Durchführung bzw. Nicht-Durchführung einer Veranstaltung, unter Berücksichtigung der aktuellen Lage.

Die Terminübersicht wird, soweit möglich, ständig aktualisiert. 


 

Hier gehts zu: Termine des BHDS